Stelter Elektrotechnik Hörpel / Bispingen

Nach mehrjähriger Berufserfahrung und bestandener Meisterprüfung im Jahr 1990, entschloss ich mich am 01.04.1996 zum Weg in die Selbständigkeit. Am 06.06.1997 wurde von mir die Prüfung zum Energieberater im Handwerk abgelegt. Mittlerweile beschäftige ich zwei Gesellen und eine Bürokraft. Unsere Angestellten nehmen regelmäßig an Aus- und Weiterbildungslehrgängen in den Bereichen Antennentechnik, Telekommunikation usw teil.
Ab August 2021 werden wir wieder einen Auszubildenden mit dabei haben, worüber wir uns sehr freuen.
2003 sind wir in unser neues Firmengebäude in der Brandenburger Str. 10 gezogen, welches wir im Jahr 2015 fertig gestellt haben.
Unsere Aufgabengebiete haben sich in den letzten Jahren verändert. Das Verkaufen und Reparieren von Haushaltsgeräten, Betreuung und Errichten von Alarmanlagen gehört nicht mehr dazu. Die Telekommunikation hat sich verändert, d.h. es betrifft nicht nur Telefon sondern auch Internet oder Einrichten von Netzwerken. Ein E-Check von Wohnungen mit Kontrolle von Rauchmeldern führen wir durch. Ganz neu ist die Installation von Gebäudesystemsteuerung. Hier sind viele Richtungen offen, wie z.B. Zentralsteuerung von Rollläden, Sprachsteuerung, Komfort-Einstellung von Beleuchtung und Temperatur. Außerdem errichten wir kleine PV Anlage mit Batteriespeicher und evtl. Ladestationen für E Autos. Alte Zähleranlagen werden von uns auf den neuesten Stand gebracht und anschließend nach VDE Normen geprüft.


Am 01.04.2021 besteht unsere Firma 25 Jahre!!!!!!!

 
 

Unsere Bürozeiten:

Firma.JPG


Montag - Freitag: 07.30 - 15.30 Uhr
NEU NEU NEU

 

Notdienst

Sollten Sie einen Notfall haben, können Sie mich unter der Mobilfunknummer 0151-15292495 erreichen.